info@rfv-weisenheim.de

rfvw-logo
Reit- und Fahrverein
WEISENHEIM AM SAND E.V.

Neuer Springplatz – Woche 5

5. November – 11. November

Die neue Woche begann erst mal mit einem Hänger voll Beton – die am Sonntag zuvor aufgebaute Umrandung musste ja schließlich noch fixiert werden.

4685

Tja, und der Mittwoch war dann der Tag, auf den alle sehnsüchtig gewartet hatten: Die ersten LKWs voll mit Sand waren da!

AQCR6488

Da der Platz ja nicht gerade klein ist, hat es dann auch bis Freitag gedauert, bis genügend Sand angeliefert wurde. Währenddessen wurde dann auch noch der obere Eingangsbereich in den Springplatz gepflastert.

Wissenswertes

© Reit- und Fahrverein Weisenheim am Sand e.V.

Websitegestaltung MG-Websites

Diverses

Landeschampionat Vereinsmannschaft Rheinland Pfalz

Adresse

Reit- und Fahrverein Weisenheim am Sand e.V. Ludwigshain 8 67256 Weisenheim am Sand

info@rfv-weisenheim.de

Admin