info@rfv-weisenheim.de

rfvw-logo
Reit- und Fahrverein
WEISENHEIM AM SAND E.V.

Hallenturnier und Reitertag 15. – 17.03.2017

Drei tolle Tage, guter Sport und jede Menge strahlende Gesichter, das gab es am letzten Wochenende bei uns im Reitverein Weisenheim am Sand. Und unser neuer Springplatz hat die erste Bewährungsprobe als Abreiteplatz für das Hallenturnier mit Bravour bestanden. Schön, dass ihr alle dabei wart, wir hoffen unser neuer Platz hat euch gefallen und wir sehen uns dann alle im Sommer zu unserem Springturnier am 15. + 16. Juni wieder!

Wir bedanken uns bei der RHEINPFALZ, die einen Artikel zum Turnier veröffentlicht hat:

Elegant (DIE RHEINPFALZ vom 19.03.2019)

Und natürlich auch wieder ein dickes Dankeschön an alle Helfer, Kuchenbäcker und Sponsoren. Ohne euch wären die Turniere nicht möglich!

 

Wissenswertes

© Reit- und Fahrverein Weisenheim am Sand e.V.

Websitegestaltung MG-Websites

Diverses

Landeschampionat Vereinsmannschaft Rheinland Pfalz

Adresse

Reit- und Fahrverein Weisenheim am Sand e.V. Ludwigshain 8 67256 Weisenheim am Sand

info@rfv-weisenheim.de

Admin