info@rfv-weisenheim.de

rfvw-logo
Reit- und Fahrverein
WEISENHEIM AM SAND E.V.

Es geht los! (Neuer Springplatz – Teil 1)

Der Reitverein Weisenheim am Sand bekommt einen neuen Springplatz! Wir wollen euch an dieser Stelle mit einer kleinen Chronik über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten.

 

03. Oktober:

Die vorbereitenden Arbeiten von unserer Seite sind weitgehend abgeschlossen.
Unser Springplatz ist RIESIG! Wenn da nur nicht immer diese Sprünge im Weg stehen würden…

IMG_4106

05. Oktober:

Die Baumaschinen sind auch schon da, am Montag kann es bei schönstem Herbstwetter losgehen!

IMG_4124

08. Oktober:

Der erste Arbeitstag! Zunächst wird der alte Boden von oben nach unten verteilt, um das Gefälle im Platz zu verringern. Zeitgleich findet direkt daneben in der großen Reithalle der Dressurlehrgang mit Uta Gräf statt. Unsere Pferde lassen sich vom Baulärm nicht beeindrucken und zeigen, dass auch Dressurpferde entgegen aller Vorurteile nervenstark sind ;-).

09. Oktober:

Tag 2 – Und weiter geht es mit der Begradigung des Platzes.

JLLU5229

Henning und seine Truppe testen spät abends noch, ob auch die letzte Gruppe bei Uta wirklich sattelfest ist – Keine Chance 🙂

Vielen Dank an alle Helfer, die unermüdlich sogar noch im Dunkeln die Wasserleitung umgelegt haben, damit es weitergehen kann. Ihr seid super!

10. Oktober:

Die Vorbereitungen für die Drainage laufen. Hoffentlich tauchen nicht irgendwo noch unverhofft alte Leitungen auf…

IMG_4220

11. Oktober:

Juhu, die Drainage liegt und alle Leitungen sind noch ganz. Puh.

IMG_4231

Wissenswertes

© Reit- und Fahrverein Weisenheim am Sand e.V.

Websitegestaltung MG-Websites

Diverses

Landeschampionat Vereinsmannschaft Rheinland Pfalz

Adresse

Reit- und Fahrverein Weisenheim am Sand e.V. Ludwigshain 8 67256 Weisenheim am Sand

info@rfv-weisenheim.de

Admin